Do, 19.9.2024

Neuer Caterer ab 23.09.2024

Liebe Schüler*innen & Erziehungsberechtigte,

der Caterer "nobis-Berlin" wird unsere Schule auch weiterhin mit Mittagessen versorgen. Damit auch jede*r Schüler*in sein gewähltes Essen bekommt, müsst Ihr Euch auf der Seite von "nobis-Berlin" anmelden.

WICHTIG: Klasse 5+6
Schüler*innen der Klassen 5+6 bekommen in den nächsten 2-3 Wochen ein Mittagessen ohne Registrierung! Trotzdem müssen sie sich anmelden, um später zu sehen, welches Essen bestellt wurde.

WICHTIG: Klasse 7 +
Schüler*innen ab der Klassenstufe 7 müssen sich unbedingt beim Caterer anmelden. Die Essenausgabe erfolgt in den nächsten 2-3 Wochen nur mit einem Bestellnachweis (Ausdruck und Schülerausweis!). Nach Umstellung auf ein Chipsystem ist der Nachweis nicht mehr erforderlich.

Ein Bistro- / Cafeteriabetrieb wird es vor den Herbstferien nicht geben.
Solange besteht die Möglichkeit bei der Cafe-Bäckerei ÖZZY auf dem Schulhof etwas käuflich zu erwerben.