Schachspielerinnen bei der Deutschen Meisterschaft Drucken
Als alter und neuer Berliner Meister darf die erste Mannschaft des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums die Deutschen Meisterschaften vom 28.04. bis 01.05. mitspielen. Letztes Jahr waren wir in Karlsruhe, dieses Jahr sparen wir Fahrt- und Unterkunftskosten: die Meisterschaft findet in Berlin statt.
Die Meldungen aus den anderen Bundesländern sind inzwischen vollständig. Chancen auf einen Podestplatz haben wir (dieses Jahr noch) nicht, aber ein besseres Abschneiden als 2015 ist zu erwarten. Die Mädels sind hochmotiviert und hoffen auf heimischen Boden viele Punkte einzufahren.
Informationen über unsere Gegner gibt es schon heute, über Ansetzungen, Ergebnisse, Punkte und Tabellenstände ab dem 28. April abends auf der Homepage des Ausrichters SC Borussia 1920 Friedrichsfelde:
 

Aktuelle Seite:

Startseite Unsere Schüler in der Öffentlichkeit Wettbewerbe Schach Schachspielerinnen bei der Deutschen Meisterschaft